Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HELIN KEBAP BIETIGHEIM-BISSINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 129 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Helin Kebap Bietigheim-Bissingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 18:10 Pünktliche Lieferung, freundlicher Fahrer, alle Sonderwünsche bei den zig Bestellungen beachtet. Leckeres Essen!
2 Apr 2024 um 8:21 Alle Extrawünsche wurden erfüllt. Und die Bestellung war pünktlich zur Abholung fertig und vorallem noch heiß! Und man wird tatsächlich satt von einem Döner. Super wie vor 15 Jahren schon!
16 Mär 2024 um 20:39 Die Bestellung wurde trotz eindeutiger Angaben falsch geliefert. Hier bestelle ich nicht nochmal!
13 Mär 2024 um 20:31 Top
24 Feb 2024 um 19:28 Einfach nur PERFEKT !!!
1 Feb 2024 um 23:15 Das Fleisch auf der Dönerpizza ähnelte eher Fleischresten voller Knorpel. Die Soße war frisch und geschmacklich gut. Alles in allem würde ich allerdings nicht noch einmal bestellen
8 Jan 2024 um 20:36 Ich bin immer zufrieden :)Döner Orginal beim Türken und PIZZA wie beim italiener. wie orginal İtaliener Lahmacun 1A
26 Dez 2023 um 15:46 Großen Döner bestellt und zur Abwechslung tatsächlich mal einen bekommen, nicht wie bei anderen... Top!
8 Dez 2023 um 21:47 Sehr netter Fahrer, lecker, frisch und große Portion
11 Nov 2023 um 19:55 Habe eine Pizza und zwei Getränke bestellt. Pizza zu lange gebacken (schwarze sehr trocken und teilweise angebrannt) und kalt, Getränke waren die falschen. Kam trotz Fahrweg von maximal 5 Minuten viel zu spät.